Husby, Pause, Vorbereitung

Nach dem erfolgreichen Relegationsspiel am 05.06.2016 machte sich die 1.Herren auf den Weg nach Dänemark, um dort den verdienten Aufstieg zu feiern.

Die Abschlussfahrt vom 09.-12.06. wurde ebenso ein „voller“ Erfolg. Die Kicker sind nun wieder im Lande und erholen sich von den Strapazen der zurückliegenden Saison und der anstrengenden Mannschaftsfahrt. Ohrwürmer wie „olé, olé super SCD…“ , „aber sch…drauf, Husby ist nur einmal im Jahr…“ oder „nie mehr Kreisklasse…“ klingen heute noch nach!

Alle Spieler werden die kurze Sommerpause zur Regeneration nutzen und sich am 03.07. wieder im GBG-Sportpark treffen, um in die Vorbereitung zu starten. Coach Christian Falk hat die Trainingspläne bereits verteilt…

Wir freuen uns auf die kommende Kreisliga-Saison und wollen den Schwung in die neue Spielzeit unbedingt mitnehmen. An dieser Stelle gratulieren wir der SG Wehrstedt / Salzdetfurth, dem SV Türk Gücü Hildesheim und dem SV Newroz Hildesheim zum Aufstieg  in die Kreisliga und freuen uns auf spannende Duelle 2016 / 2017. (PS, 15.06.2016)

 

(Foto Fuhl) Husby Tag 1

(Foto Liveticker-Willy) am Strand von Husby