Remis gegen Kirschen

Tore: 0:1 (19.), 1:2 (33.), 2:3 (81.), 1:1 (22.) Fabian Fuhl nach Flanke von Bardhyl Avdiu, 2:2 (55.) Mo Kawar nach Vorlage von Fabian Fuhl, 3:3 (90.) Bardhyl Avdiu nach Pass von Fabian Fuhl

Am Sonntagnachmittag trennten sich der Kreisligist SC Drispenstedt und der Bezirksligist SV Blau-Weiß Neuhof mit einem gerechten 3:3 Unentschieden. Im ersten Durchgang bestimmten die Gäste das Geschehen und ließen den SCD laufen. Der Gastgeber lauerte auf Konter und kam gelegentlich zu guten Einschussmöglichkeiten. Drei Mal ging der Favorit an der Borsigstraße in Führung, jedoch konnten die stark kämpfenden Drispenstedter jedes Mal ausgleichen. Auch wenn beide Teams auf einige Stammspieler verzichten mussten entwickelte sich ein sehenswertes Testspiel, in dem beide Trainer mit der Einstellung ihrer Spieler zufrieden sein konnten. Das Schiedsrichtergespann hatte wenig Mühe mit der fairen Partie. Am kommenden Sonntag testet der SCD in Himmelsthür, bevor es dann am 05.03. um 14Uhr im heimischen GBG-Sportpark im Spitzenspiel gegen den VfL Borsum um die ersten Punkte im Jahr 2017 geht. (19.02.17, PS)

(Foto Straube) Engagiertes Spiel im Mittelfeld. Hier der 3:3 Torschütze Bardhyl Avdiu am Ball.

(Foto Straube) Immer eng am Mann. Tobias Homann spielte in der Viererkette kompromisslos