Hoher Testspielsieg

SCD : TSV Eberholzen 9:0 (4:0)

Die 1.Herren des SCD hatte aufgrund der Punktspielabsage des FC Concordia kurzfristig ein Testspiel gegen den TSV Eberholzen abgemacht. Die Gäste hielten zunächst mit guten Zweikampfwerten dagegen, doch am Ende setzte sich der Kreisligist klar mit 9:0 Toren durch. Coach Falk konnte während der 90 Minuten fast den gesamten Kader aufs Feld schicken und wechselte munter durch. Zwei schlechte Nachrichten gab es aber für die Drispenstedter aber dennoch: zunächst verletzte sich Keeper Christian Busche am Oberschenkel und musste vom Platz, bevor sich Mitte der zweiten Halbzeit Daut Musolli bei einem Luftkampf die Nase brach. Wir wünschen beiden Spielern schnelle Genesung!!!

Torfolge:

1:0, 2:0, 4:0 Mohamad Kawar (11.,34.,43.)

3:0 Maik Fuhl (37.)

5:0, 7:0 Fabian Fuhl (55., 60.)

6:0 Daut Musolli (56.)

8:0, 9:0 Alexander Pantschekow (73., 90.)

Am kommenden Sonntag empfängt der SCD um 14 Uhr zum nächsten Punktspiel den TuSpo Lamspringe . (PS; 12.03.2017)

(Foto Straube) zweifacher Torschütze Fabian Fuhl tritt einem Eckball

(Foto Straube) Winterneuzugang Ercan Alkan beim Spielaufbau mit Shkelzen Musolli (Nr.3)

(Foto Straube) Maik Fuhl beim Kopfballduell im gegnerischen Strafraum