In vier Wochen geht´s los

In exakt vier Wochen geht die Rückrude in der Kreisliga Hildesheim los.

Eine durchaus erfolgreiche Hallensaison mit zwei Turniersiegen liegt nun hinter uns und die Vorbereitung auf die Freiluftspiele beginnt. Am 10.März muss der SCD beim FC Concordia antreten. Bis dahin bittet Christian Falk seine Spieler regelmäßig zum Training, wo die Grundlagen für eine hoffentlich erfolgreiche Rückrunde gelegt werden. Dadurch, dass im Jahr 2018 alle angesetzten Spiele ausgetragen werden konnten, bleibt ein Restprogramm von nur 12 Partien. Hinzu kommt noch das Halbfinale im Kreispokal am 01. Mai gegen die SG Wehrstedt / Salzdetfurth. Die Fans können sich auf einen spannenden Kampf in einer sehr ausgeglichenen Kreisliga freuen ! Bis dahin... (PS, 10.02.19)

(Foto Artisefe) Mannschaftsfoto 2018/2019